Wie man die Handkäs-Welt auf den Kopf stellt.

Handkäs mit Musik – hessische Spezialität, ein ganz spezieller Genuss, der die Menschheit in Freund und Feind teilt – traditionell zubereitet und eher in Apfelweinwirtschaften genossen. Zumindest bis jetzt. Bis unser langjähriger Kunde, die Molkerei Schwälbchen, wieder eine neue Produktidee hat – nämlich Handkäs zum Streichen und Dippen.

Mit Leichtigkeit durch den Tag.

Jung und urban, weiblich und positiv – so soll die Mineralwassermarke aus dem Hause Hassia Mineralquellen positioniert werden. Denn wer im Alltag alles für Beruf und Familie, für Kinder, Freizeit und Verpflichtungen gibt, braucht ein Mineralwasser, das ihn im Fluss hält.

Handkäse mal anders.

Die neue Birkenstock Markenwelt vereint Tradition und Moderne. Die smarte Vernetzung aller Kanäle steht dabei im Mittelpunkt. So zeigen wir den Handkäse modern, überraschend und erfrischend ungewöhnlich.

Vertrautes neu gedacht.

Für den Versicherer Continentale erarbeiten wir einen kompletten Marken- und Design-Relaunch, der in die Zukunft führt, ohne die Herkunft zu verlieren – in sämtlichen Kommunikationsmitteln und -kanälen.

Eine runde Sache.

So vielfältig kann Kommunikation sein: Für Goodyear haben wir nicht nur eine Lounge direkt an der Rennstrecke gestaltet, wir repräsentieren die Marke auch auf Social Media und liefern umfangreiche Maßnahmen von Print bis digital zu saisonalen Aktionen.