Mit Leichtigkeit durch den Tag.
Elisabethen Quelle. Ein Mineralwasser für moderne Frauen.
Jung und urban, weiblich und positiv – so soll die Mineralwassermarke aus dem Hause Hassia Mineralquellen positioniert werden. Denn wer im Alltag alles für Beruf und Familie, für Kinder, Freizeit und Verpflichtungen gibt, braucht ein Mineralwasser, das ihn im Fluss hält. Und wer viel trinkt, meistert die täglichen Herausforderungen mit mehr Gelassenheit und Lebensfreude. Elisabethen Quelle ist sanft mineralisiert, leicht zu trinken, schmeckt gut und hilft, mit Leichtigkeit durch den Tag zu kommen.
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Evren Gezer macht es vor und lebt es jeden Tag.
Mit der Radiomoderatorin Evren Gezer finden wir die perfekte Markenbotschafterin für Elisabethen Quelle. Als Moderatorin bei Hit Radio FFH, Eventmoderatorin und Mutter eines Sohnes steht sie für eine moderne Frau mit einem ausgefüllten Alltag. Beruflich erfolgreich und familiär engagiert, ist sie authentisch geblieben, sympathisch und voll mit der Region verbunden. Auf diese Art und Weise transportiert sie auch unsere Markenbotschaft – auf Plakaten im OOH, in Funkspots, in digitalen Werbemitteln und Social Media.
Leichtigkeit und Lebensfreude auf allen Kanälen.
Um unsere Zielgruppe zu erreichen und die Markenbekanntheit zu steigern, setzen wir einen starken Fokus auf digitale Kanäle: Bewegtbild für Instream, Outstream und CTV sowie Display Halfpage Ads, Content Ads und Cube Ads. Und auch in Social Media Owned Media tritt Evren Gezer in Aktion, nimmt uns mit durch ihren Alltag und gibt uns Tipps, immer gut hydriert und voller Leichtigkeit im Fluss zu bleiben. Ein moderner und frischer Auftritt für die Marke Elisabethen Quelle.
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Werbepower on- und offline.

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Erfrischend nahbar auf Social Media.
„Mit Leichtigkeit durch den Tag“ – unter diesem Motto sorgt Elisabethen Quelle für ein gesundes Lebensgefühl, das auf Instagram und Facebook erlebbar wird. Die Zusammenarbeit mit der FFH-Moderatorin Evren Gezer als Markenbotschafterin verleiht der Kampagne Authentizität und Nähe zur Zielgruppe. Durch eine strategische Content-Planung und ein professionelles Shooting schaffen wir hochwertige, emotionale Inhalte und kommunizieren mit der Kampagne die Werte der Marke auf kreative Weise.