Wie man die Handkäs-Welt auf den Kopf stellt.
Jetzt wird jeder zum Hessen.
Handkäs mit Musik – hessische Spezialität, ein ganz spezieller Genuss, der die Menschheit in Freund und Feind teilt – traditionell zubereitet und eher in Apfelweinwirtschaften genossen. Zumindest bis jetzt. Bis unser langjähriger Kunde, die Molkerei Schwälbchen, wieder eine neue Produktidee hat – nämlich Handkäs zum Streichen und Dippen.
Gewinner beim German Brand Award 2025.
Für unseren langjährigen Kunden Schwälbchen wurde die Kampagne „Unser neuster Streich. Handkäs-Dip von Schwälbchen“ beim German Brand Award in der Kategorie Excellence in Brand Strategy and Creation – Brand Communication – Classic Campaign ausgezeichnet. Für uns ein starkes Signal, dass konsequente Markenarbeit und Partnerschaft auf Augenhöhe auch heute noch die besten Ergebnisse bringen. Danke, Schwälbchen.


Das Auge wirbt mit.
Unsere Aufgabe: dieses neue Produkt in den Kanälen Plakat und Funk, Banner und Social Media bekannt machen. Unsere Idee: eine starke Botschaft, in der beides mitschwingt: sowohl die Anwendung als auch die Neuheit. Sie lautet: „Unser neuster Streich. Handkäs-Dip von Schwälbchen.“ Dazu ein Visual, das für maximale Aufmerksamkeit sorgt. Mit einem Protagonisten, der im Laufe der Jahre zu einer Art Key-Visual für die Marke Schwälbchen geworden ist.
Streichmusik für die Ohren.
Im Funk spielen wir die Idee mediengerecht aufbereitet. Wir inszenieren den neusten Streich wie ein moderner Wilhelm Busch und schaffen damit neben der Bekanntmachung des Handkäs-Dip auch noch gehörig Image für die Marke Schwälbchen.
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