Wie man die Handkäs-Welt auf den Kopf stellt.

Jetzt wird jeder zum Hessen.

Handkäs mit Musik – hessische Spezialität, ein ganz spezieller Genuss, der die Menschheit in Freund und Feind teilt – traditionell zubereitet und eher in Apfelweinwirtschaften genossen. Zumindest bis jetzt. Bis unser langjähriger Kunde, die Molkerei Schwälbchen, wieder eine neue Produktidee hat – nämlich Handkäs zum Streichen und Dippen.

Das Auge wirbt mit.

Unsere Aufgabe: dieses neue Produkt in den Kanälen Plakat und Funk, Banner und Social Media bekannt machen. Unsere Idee: eine starke Botschaft, in der beides mitschwingt: sowohl die Anwendung als auch die Neuheit. Sie lautet: „Unser neuster Streich. Handkäs-Dip von Schwälbchen.“ Dazu ein Visual, das für maximale Aufmerksamkeit sorgt. Mit einem Protagonisten, der im Laufe der Jahre zu einer Art Key-Visual für die Marke Schwälbchen geworden ist.

Streichmusik für die Ohren.

Im Funk spielen wir die Idee mediengerecht aufbereitet. Wir inszenieren den neusten Streich wie ein moderner Wilhelm Busch und schaffen damit neben der Bekanntmachung des Handkäs-Dip auch noch gehörig Image für die Marke Schwälbchen.
Video abspielen

Fragen?
Anne freut sich auf eine Mail.

Anne-Christine Bertz

Brand Supervisor

Fragen?
Anne freut sich auf eine Mail.

Anne überlegt gemeinsam mit Dir, wie wir Eurem Unternehmen am besten helfen können.

Mehr über uns

Unsere Leistungen

Von vorausschauender Beratung bis hin zu überraschender Kreation. Für individuelle Lösungen verbinden wir 40 Jahre Erfahrung mit der Lust auf Neues.

Unsere Agentur

Der perfekte Mix: Über 40 Jahre Erfahrung in Markenführung, vorausschauende Beratung und überraschende Kreation. Und Spaß an Performance und Erfolg.