Wie ein globaler Player auch am Boden durchstartet.

Die Fraport-Sparte parkt seit 2012 bei uns.
Die Jahre vergingen wie im Flug. Und die Reise ist noch nicht zu Ende: Mit Fraport betreuen wir ein echtes Schwergewicht unter den Top-Marken in Deutschland. Das internationale Unternehmen vermarktet rund um den Frankfurter Flughafen über 30.000 Parkplätze. Bei über 11 Millionen Einfahrten pro Jahr braucht es eine ordentliche Taktung, was Werbemittel angeht.
Näher parkt keiner.
Mit über 17.000 Stellplätzen bietet der Frankfurt Airport genug Platz für die Autos der Reisenden. Aber externe Parkplatzanbieter, Valet Services und private Zubringerdienste stellen eine ernstzunehmende Konkurrenz dar.
Der Claim „Näher parkt keiner” beschreibt perfekt, was das Parkplatzangebot am Frankfurt Airport der Konkurrenz voraus hat. Denn nur hier parkt man direkt am Terminal. Diesen Vorteil bringt die Kampagne via OOH, Digital und Bewegtbild präzise und plakativ auf den Punkt und beweist auf humorvolle Weise: Noch näher kann man nicht an seinem Reiseziel parken!
Der Claim „Näher parkt keiner” beschreibt perfekt, was das Parkplatzangebot am Frankfurt Airport der Konkurrenz voraus hat. Denn nur hier parkt man direkt am Terminal. Diesen Vorteil bringt die Kampagne via OOH, Digital und Bewegtbild präzise und plakativ auf den Punkt und beweist auf humorvolle Weise: Noch näher kann man nicht an seinem Reiseziel parken!
Weniger fürs Parken, mehr für den Urlaub.
Das Parkangebot „Holiday Parking“ ist der kostengünstigste Weg, um während einer Urlaubsreise bequem und sicher am Frankfurt Airport zu parken. Der praktische Nebeneffekt: Man spart dadurch Geld, das man direkt in Dinge investieren kann, die den Urlaub noch schöner machen – das tägliche Eis, kühle Drinks, gutes Essen, Souvenirs…
Mit anderen Worten: Man zahlt weniger fürs Parken, damit man mehr vom Urlaub hat. Und damit die Idee in Bewegtbild, OOH und Digitalmedien genauso überzeugend rüberkommt, haben wir bei der Umsetzung tief in die Trickkiste gegriffen und einen Produktionsprozess aufgesetzt, der KI, CGI, 3D und Fotografie effizient miteinander verbindet.
Mit anderen Worten: Man zahlt weniger fürs Parken, damit man mehr vom Urlaub hat. Und damit die Idee in Bewegtbild, OOH und Digitalmedien genauso überzeugend rüberkommt, haben wir bei der Umsetzung tief in die Trickkiste gegriffen und einen Produktionsprozess aufgesetzt, der KI, CGI, 3D und Fotografie effizient miteinander verbindet.
Hier parkt eine Auswahl an Fraport-Motiven.

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