WERT & SCHÖPFUNG

Wir glauben an Marken. Und wir glauben an Kreativität. Vor allem aber glauben wir daran, dass erst die gezielte Kombination aus unternehmerischem Denken und kreativem Handeln zu Strategien und Lösungen führt, aus denen starke Marken hervorgehen.

WERT & SCHÖPFUNG ist ein Selbstverständnis, das diesem Anspruch gerecht wird und an dem sich jeder unserer Mitarbeiter – vom Junior bis zum Geschäftsführer – orientiert. Im Mittelpunkt steht dabei immer das Ziel, das der Kunde erreichen möchte.

Für uns bedeutet das: klare Maßstäbe, nach denen wir arbeiten und an denen wir unsere Ergebnisse messen. Und für unsere Auftraggeber: Kreativität, die nachhaltige Wertschöpfung erzeugt.

FULL SERVICE,
IN ECHT!

Wir sind und verstehen uns als Full Service-Agentur. Und das heisst, dass wir nicht einfach nur jede Menge beeindruckende Schlagworte wie Markenentwicklung, integrierte Kommunikation, Digital Strategie, Corporate Design, Social Media, SEO, SEA, CRM/Dialog, Content-Produktion, App-Entwicklung, Kommunikation im Raum, Messekommunikation oder Strategische Beratung aufzählen, sondern dass wir auch tatsächlich all diese Kompetenzen beherrschen und über den gesamten Projektverlauf zuverlässig aus einer Hand anbieten können.

Und für das, was wir selbst nicht können, pflegen wir langjährige Partnerschaften wie zum Beispiel zum ISK Institut für Strategie & Kommunikation und thenetworkone, über das wir Umsetzungspartner in weltweit 109 Ländern anbieten können.

Cases ansehen

DIE DAMM & BIERBAUM GRUPPE

Den Grundstein legte Carlhanns Damm bereits im Jahre 1982 – damals noch in Koblenz, wo die Agentur für die ersten Jahre ihren Firmensitz hatte. Heute ist die DAMM & BIERBAUM GRUPPE Frankfurts führende inhabergeführte Kommunikations- und Markenagentur und wird von Dirk Damm und Philipp Bierbaum geführt.

Die Gruppe setzt sich aus DAMM & BIERBAUM und D&B INTERACTIVE zusammen. Je nach Projekt- oder Kundenstruktur arbeiten wir gemeinsam als integrierte Agentur oder als eigenständig operierende Einheiten – so können wir einerseits ein lückenloses Full-Service Angebot bereitstellen, aber sind auf der anderen Seite auch flexibel und wendig genug, um auf individuelle Anforderungen und Wünsche eingehen zu können.

zu D&B INTERACTIVE
4 Kacheln mit dem Gründungsjahr, Mitarbeiterzahl, Mitglied im thenetworkone und im GWA

    Unsere Kunden (Auswahl)

    Logo Alte Leipziger
    Logo FES
    Logo Betaseed
    Logo Commerz Real
    Logo Schwälbchen
    Logo Buderus
    Logo california almonds
    Logo apetito
    Logo Birkenstock
    Logo Kulzer
    Logo Fraport
    Logo GLS
    Logo Frankfurter Neue Presse
    Logo Hessenmetall
    Logo Hassia Gruppe
    Logo Bosch
    Logo Bayer Garten
    Logo Vitronic

    Digitales Grundrauschen