Die Agentur, die für
ihre Kunden arbeitet.
Nicht für sich selbst.

40 Jahre Kommunikation. Unter den Top 40 der größten inhabergeführten Agenturen in Deutschland. Drei Effie Awards in Folge und weitere Auszeichnungen für Marketing-Effizienz. Das ist DAMM & BIERBAUM.

Wir verstehen unsere Kunden.

Und damit meinen wir zunächst einmal unsere Ansprechpartner auf Unternehmensseite. Was treibt sie an, was sind ihre Ziele? Wo können wir unterstützen? Und danach kümmern wir uns um die Kunden unserer Kunden, für die wir insightbasierte Konzepte entwickeln. Beides gehört für uns als inhabergeführte Agentur zusammen. Wir haben es gerne persönlich: Ein Gespräch kann ein Briefing präziser machen – und ein Interview Kundendaten anfassbarer.

damm-und-bierbaum-mitarbeiter-shooting-2-werbeagentur-frankfurt@2x

Wir sind unabhängig - auch von
Spezialisierung.

Wir beraten umfassend und setzen Kommunikation in allen sinnvollen Kanälen um. Deshalb haben wir seit 15 Jahren digitale Expertise im Haus, deshalb konzipieren wir Kampagnen genauso wie Websites, Messestände oder Events. Wir sind Generalisten im besten Sinne. Wir möchten immer eine individuelle Lösung entwickeln, je nach Business-Problem oder Aufgabenstellung. Und wenn wir einmal etwas selbst nicht können, nutzen wir unser bewährtes Netzwerk an Partnern.

Wissen ist in den Köpfen.
Nicht nur in Tools.

Ein integriertes Team aus 70 Spezialist*innen. Speziell, weil sie nicht nur unterschiedliche Gewerke repräsentieren, von Art und Text über Beratung, UX, Strategie, Content und Produktion, sondern weil sie auch ganz unterschiedliche Erfahrungen und Persönlichkeiten einbringen. Von diesem Mix und dem gemeinsamen Einbringen leben wir. Und das merken auch unsere Kunden, die wir überdurchschnittlich lange betreuen. Das zählt für uns mehr als mancher Award.

damm-und-bierbaum-mitarbeiter-shooting-1-werbeagentur-frankfurt@2x

Impressionen aus unserem Office

btn-play Video abspielen

Mehr über uns

Unsere Leistungen

Von vorausschauender Beratung bis hin zu überraschender Kreation. Für individuelle Lösungen verbinden wir 40 Jahre Erfahrung mit der Lust auf Neues.

Unsere Jobs

Wir suchen immer nach neuen Talenten, die unser Team bereichern. Sieh dir unsere offenen Stellen an und finde deinen Platz in unserer Agentur.

Fragen?
Anne freut sich auf eine Mail.

Anne-Christine Bertz

Brand Supervisor

Fragen?
Anne freut sich auf eine Mail.

Anne-Christine überlegt gemeinsam mit Dir, wie wir Eurem Unternehmen am besten helfen können.