Wie überzeugt man, dass Nachhaltigkeit und Beton keinen Widerspruch darstellen?

Video abspielen

Material to build our future.

Mit 3000 Standorten in 50 Ländern zählt Heidelberg Materials zu den weltweit größten Baustoffunternehmen. Im Mittelpunkt des Handelns stehen aber nicht nur hochqualitative Produkte, sondern vor allem auch die Verantwortung für die Umwelt: Das innovative Unternehmen ist in der Baustoffindustrie Vorreiter auf dem Weg zur CO2-Neutralität und Kreislaufwirtschaft und entwickelt nachhaltige und intelligente Baustoffe für die Zukunft.

EcoCrete®  – Next Generation Beton.

Unsere Zusammenarbeit mit Heidelberg Materials startete mit der Markteinführung von EcoCrete, dem nachhaltigen Beton, der bei gleichbleibender Qualität signifikante CO2-Reduktion ermöglicht und von der Rohstoffgewinnung über die Herstellung bis zum Transport den gesteckten Klimazielen entspricht.

Video abspielen

Nachhaltigkeit auf den Punkt gebracht.

Die EcoCrete Einführungskampagne bringt plakativ auf den Punkt, dass Bauen mit Beton und nachhaltiges Denken kein Widerspruch sein müssen. Abgestimmt auf unterschiedliche Zielgruppen, von Bauunternehmen über Planungs-/Architekturbüros bis hin zu privaten und öffentlichen Bauverantwortlichen, ist eine vollintegrierte Kampagnenstruktur entstanden, die sich von Bewegtbild, Digital, Print, Social Media, Newslettermarketing bis hin zu Verkaufsliteratur und Vetriebsunterstützung erstreckt.

Außerdem unterstützen wir Heidelberg Materials als deutsche Leadagentur in Bereichen wie Produkt- und Markenkommunikation, Messen, Verkaufsliteratur, interne Kommunikation.

Fragen?
Anne freut sich auf eine Mail.

Anne-Christine Bertz

Brand Supervisor

Fragen?
Anne freut sich auf eine Mail.

Anne überlegt gemeinsam mit Dir, wie wir Eurem Unternehmen am besten helfen können.

Mehr über uns

Unsere Leistungen

Von vorausschauender Beratung bis hin zu überraschender Kreation. Für individuelle Lösungen verbinden wir 40 Jahre Erfahrung mit der Lust auf Neues.

Unsere Agentur

Der perfekte Mix: Über 40 Jahre Erfahrung in Markenführung, vorausschauende Beratung und überraschende Kreation. Und Spaß an Performance und Erfolg.