Mit System für den Systemexperten.
Ein ganzheitlicher Systemgedanke, der verbindet.
Unsere Zusammenarbeit mit Buderus, einer der stärksten europäischen Thermotechnik-Marken, besteht seit 2013. Mit Meilensteinen wie internationalen Kampagnen, neuem Corporate Design, Claim-Entwicklung und großen Messeauftritten. Das Unternehmen mit Sitz im hessischen Wetzlar liefert als Großhandelsspezialist Systemlösungen für Heizung, Lüftung und Kühlung und zeichnet sich durch Beratungskompetenz und ganzheitliche Serviceangebote aus.
![](https://www.dammbierbaum.de/wp-content/uploads/2023/10/Agentur1.png)
![](https://www.dammbierbaum.de/wp-content/uploads/2023/10/Agentur2.png)
![](https://www.dammbierbaum.de/wp-content/uploads/2023/10/Agentur3.png)
![](https://www.dammbierbaum.de/wp-content/uploads/2023/10/Agentur4.png)
![Buderus ISH Messestand Buderus ISH Messestand](https://www.dammbierbaum.de/wp-content/uploads/2023/06/ISH1.webp)
Auf der Messe von der Messe abheben.
Seit 2015 konzipieren wir Messeauftritte wie den auf der Weltleitmesse ISH und setzten Neuheiten und Highlights perfekt in Szene. Mit ausgeklügelten Standkonzepten, Kampagnen-Integrationen und aufwendigen Bühnenshows können wir immer wieder das internationale Fachpublikum begeistern. Auf bis zu 10 Veranstaltungen und Events im Jahr, live und virtuell.
Wegweisend: die Kampagne Blauer Planet.
Die Botschaft hinter dem Blauen Planeten schafft den Schulterschluss zwischen Marke und Zukunft und schließt alle Zielgruppen ein: Endverbraucher, Fachkunden, Mitarbeiter. Schließlich braucht es nicht nur ein Umdenken, sondern Macher. Möglichst viele Menschen, die etwas für die Zukunft des Blauen Planeten tun.
![Buderus Blue Planet Kampagne Buderus Blue Planet Kampagne](https://www.dammbierbaum.de/wp-content/uploads/2023/06/Planet1.webp)
Content, der bewegt.
Für Buderus denken wir in alle Richtungen: Vom Podcast mit prominenter Besetzung über ein Effie-prämiertes Virtual-Reality-Format bis hin zu emotionalen TV-Spots für Endverbraucher. Home Stories mit Erfahrungsberichten von überzeugten Kunden und regelmäßig Shareable Content für die Fachpartner runden das Portfolio ab.