Mit System für den Systemexperten.
Ein ganzheitlicher Systemgedanke, der verbindet.
Unsere Zusammenarbeit mit Buderus, einer der stärksten europäischen Thermotechnik-Marken, besteht seit 2013. Mit Meilensteinen wie internationalen Kampagnen, neuem Corporate Design, Claim-Entwicklung und großen Messeauftritten. Das Unternehmen mit Sitz im hessischen Wetzlar liefert als Großhandelsspezialist Systemlösungen für Heizung, Lüftung und Kühlung und zeichnet sich durch Beratungskompetenz und ganzheitliche Serviceangebote aus.





Auf der Messe von der Messe abheben.
Seit 2015 konzipieren wir Messeauftritte wie den auf der Weltleitmesse ISH und setzten Neuheiten und Highlights perfekt in Szene. Mit ausgeklügelten Standkonzepten, Kampagnen-Integrationen und aufwendigen Bühnenshows können wir immer wieder das internationale Fachpublikum begeistern. Auf bis zu 10 Veranstaltungen und Events im Jahr, live und virtuell.
Wegweisend: die Kampagne Blauer Planet.
Die Botschaft hinter dem Blauen Planeten schafft den Schulterschluss zwischen Marke und Zukunft und schließt alle Zielgruppen ein: Endverbraucher, Fachkunden, Mitarbeiter. Schließlich braucht es nicht nur ein Umdenken, sondern Macher. Möglichst viele Menschen, die etwas für die Zukunft des Blauen Planeten tun.

Content, der bewegt.
Für Buderus denken wir in alle Richtungen: Vom Podcast mit prominenter Besetzung über ein Effie-prämiertes Virtual-Reality-Format bis hin zu emotionalen TV-Spots für Endverbraucher. Home Stories mit Erfahrungsberichten von überzeugten Kunden und regelmäßig Shareable Content für die Fachpartner runden das Portfolio ab.
Mit Herz und Technik: Social Media für Buderus.
Auf Plattformen wie Instagram, Facebook und LinkedIn setzen wir auf eine durchdachte, zielgerichtete Kommunikation. Dabei wird sowohl die Endkundenzielgruppe als auch die B2B-Community mit maßgeschneidertem Content angesprochen. Mit hochwertigen Beiträgen und Stories, die die Werte von Buderus widerspiegeln, schaffen wir eine starke Markenpräsenz. Unterstützt durch datenbasierte Analysen und die kontinuierliche Optimierung von Performance und Reichweite steigern wir nicht nur das Engagement, sondern auch die Markenbekanntheit. Erfolgreiche Kooperationen, wie etwa mit „Traumhaft wohnen“, stärken das Markenimage weiter und durch präzise geschaltete Meta-Werbeanzeigen erreichen wir die richtige Zielgruppe und setzen auf nachhaltigen Erfolg.