Wie tritt eine Marke auf, die Beratungsexzellenz mit Innovation verbindet?
Ein Startup, was durchstartet.
2020 gegründet, gehört FINVIA zur exklusiven Sparte von Vermögensverwaltern, die als Family Office Vermögenswerte holistisch betreuen. Das Fintech verbindet Expertise in der persönlichen Beratung mit einem innovativen digitalen Cockpit. Das “Beste aus zwei Welten” also – und mit diesem kommunikativen Takeoff haben wir den Auftritt entwickelt: Keyvisuals, Display-Ads, Social Media, Landingpages und Infomaterialien zum Lead-Nurturing.

Persönlich trifft digital.
Wer die Digitalisierung in einer konservativen Branche vorantreibt, braucht einen Auftritt, der so ausgewogen ist wie die angebotenen Leistungen. Persönlich trifft digital – nicht nur textlich, sondern auch in der visuellen Anmutung.
Vertrauen schaffen.
Die Entscheidung für einen Vermögensverwalter braucht Zeit – und vertrauensbildende Maßnahmen. Dazu gehören auch Infomaterialien, die im Leadprozess die Komplexität nicht unsachlich reduzieren, sondern relevante Infos übersichtlich aufbereiten und erklären.


Komplexität vereinfacht.
Transparent, übersichtlich, ganzheitlich. Das Versprechen der Marke als UX-Prinzip für den Erstkontakt auf der Landingpage. Sie thematisiert die Kundenbedürfnisse und bietet nach Relevanz gestaffelte Informationen mit einer schnellen Navigation.



