
Der Kunde
bizzl gehört zur Hassia Gruppe und ist die berühmteste Limonade in Hessen und Umgebung. Bereits seit 1968 ist die Marke für ihren fruchtig erfrischenden Geschmack bekannt, der sprichwörtlich auf der Zunge “bizzelt”.
Seine Frage
Wie kann man die neue Produktreihe bizzl Herb-Süss, die in Sachen Geschmack eine komplett neue Richtung einschlägt, erfolgreich in den Markt einführen und die mittlerweile erwachsen gewordene Zielgruppe wieder verjüngen?
Unsere Antwort
Eine humorvolle Launch-Kampagne, die das neue Geschmackserlebnis plakativ erklärt und auf allen Ebenen sicht-, schmeck- und spürbar macht.
Zur Website
www.bizzl.de
EINE HERB-SÜSSE KAMPAGNE
bizzl herb-süss eröffnet ein komplett neues Geschmackserlebnis. Doch wie kann man einen Geschmack erklären, den es so noch nicht gegeben hat? Ganz einfach, indem man seinen Kunden plakative und nachvollziehbare Metaphern liefert…
Das Ergebnis:eine Kampagnen-Tonalität, so einzigartig wie der neue bizzl-Geschmack.
HERB-SÜSSE ANIMATIONEN
Auf Infoscreens, Stadion-Anzeigen und im Web – überall dort, wo sich die Bilder auch mal bewegen dürfen, machen die HERB-SÜSS Motive auch als Animation Lust auf den neuen bizzl Geschmack.

DAS OHR TRINKT MIT
Spannende Frage: wie kann man ein neues Geschmackserlebnis auf Spotify und im Radio hörbar machen? Ganz einfach: mit viel Humor, guten Argumenten und so viel Limo-Feeling, dass man vom Zuhören Durst bekommt.
HERB-SÜSS X WORLD CLUB DOME
Die Elektro- und Techno-Szene feiert 3 Tage lang auf dem berühmten “World Club Dome”. Und bizzl HERB-SÜSS feiert mit… mit eigener bizzl-Area, Bar, Bällebad und jeder Menge herb-süßer Drinks.

HERB-SÜSSES EINKAUFSERLEBNIS
Wer über Plakat, Print, Funk oder Web auf den Geschmack gekommen ist, findet seine neue Lieblings-Limo auf den ersten Blick im Supermarkt und Getränkehandel wieder – mit POS-Materialien, Displays, Flyern und einer herb-süßen Sampling-Aktion. Einkäufer und Händler werden über Fachanzeigen und Sales-Materialien auf den neuen Geschmack eingestimmt.