Logo Vitronic

Vitronic

Straße mit Blitzerschildern und Vitronic Produkt

Verkehrsüberwachung so effizient wie nie! – Eine Idee, die einen komplexen Produktvorteil auf plakative Weise verdeutlicht.

Der Kunde
VITRONIC gehört zu den Weltmarktführern im Bereich der industriellen Bildverarbeitung. Das inhabergeführte Unternehmen mit Sitz in Wiesbaden bietet seit über 30 Jahren neben Technologien für Industrie-, Logistikautomation auch High-End-Lösungen für Verkehrstechnik – zum Beispiel für Geschwindigkeitsüberwachung.

Seine Frage
Wie kann man Kommunen und Polizeibehörden die Vorteile der LIDAR-Technologie verständlich und schmackhaft machen?

Unsere Antwort
Eine integrierte Kampagne mit Dialogprogramm, die die Wirkungsweise der LIDAR-Technologie und ihre Überlegenheit gegenüber herkömmlichen Radarfallen sprichwörtlich visualisiert.

Zur Website
www.vitronic.com

Zwei Kacheln mit Conversionrate und Produktlaunch
Zwei Vitronic Kataloge
 

Kampagne

Die LIDAR-Technologie des POLISCAN FM1 misst im Gegensatz zum Wettbewerb nicht an einem festen Messpunkt, sondern an allen Punkten im Messbereich gleichzeitig. Einfacher gesagt: Ein einziges System leistet das, wofür man eigentlich mehrere herkömmliche Überwachungssysteme bräuchte. Und genau diesen Produktvorteil verdeutlichen wir anhand einer überzeugenden Visualisierung.

 
Laptop, Handy und Tablet mit Vitronic Webseite
 

Landingpage

Die dazugehörige Landingpage legt den Fokus auf Lead-Generierung. Übersichtliche und leicht erfassbare Infomodule erläutern die Besonderheiten und Produktvorteile der LIDAR-Technologie und sorgen für die nötige Überzeugungsarbeit, einen persönlichen Beratungstermin zu vereinbaren.

 
Vitronic Flyer
 

Mailing

Ein Mailing an die Top-Entscheider von Kommunen, Verwaltungs- und Polizeibehörden setzt die Kampagnenidee auf überraschende Weise fort und bringt die Produktvorteile plakativ auf den Punkt.