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Sabre

Freerunner mit hängenden Schuhen im Vordergrund

Sabre – eines der erfolgreichsten Mailings der Reisebranche.

Der Kunde
Sabre Travel Network ist ein Technologieanbieter für die Reise- und Tourismusbranche. Mit ihrem Globalen Distributionssystem (GDS) betreibt das Unternehmen eine weltweit verfügbare Reisemarktplattform. Mitarbeiter von Reisebüros können hier Flüge, Hotels, Mietwagen, Bahnen, Kreuzfahrten und alles weitere rund um Reisen buchen.

Seine Frage
Sabre ist in den USA groß, in EMEA aber nicht. Deshalb positionierten wir das Unternehmen als Challenger – mit einer Kampagne, die die Welt der Traceure und der Parkours aufgreift. Die Frage war nun: wie kann man möglichst viele Gesprächstermine zwischen Reisebüros und dem Sabre Außendienst generieren?

Unsere Antwort
Eine Mailingidee aus der Welt des urbanen Hochleistungssports. Mit einer Mechanik, die es für die Zielgruppe unwiderstehlich macht, einen Gesprächstermin mit dem Sabre Außendienst zu vereinbaren.

Zur Website
www.sabretravelnetwork.com

Conversion Rate von 30%

 

Eine simple Idee mit sensationellem Erfolg

Die Reisebüromitarbeiter bekommen ein Paar hochwertige Markensportschuhe in der Farbe Sabre-Rot. Der Trick: mit dem Mailing erhalten sie nur einen der beiden Schuhe. Den zweiten bringt ihnen der Außendienstmitarbeiter zum Gesprächstermin mit – natürlich in der richtigen Größe. Das Ergebnis: jede Menge glückliche Reisebüromitarbeiter und eine traumhafte Conversion Rate von 30%.