Wie bleibt Erfrischung jederzeit frisch?

Video abspielen

Ziemlich beste Partner.

Die Unternehmensgeschichte von Hassia Mineralquellen begann vor 150 Jahren. Nicht so lange, aber ungewöhnlich beständig ist auch unsere Partnerschaft: Hassia betreuen wir seit über 30 Jahren. Die Entwicklung zum zweitgrößten Marken-Mineralbrunnen in Deutschland haben wir an entscheidenden Wegmarken und mit zahlreichen Kampagnen begleitet.

Mehr als nur ein Durstlöscher.

Prickelnd, lebensnah, nachbarschaftlich. Der aktuelle Auftritt positioniert hassia Sprudel als die Erfrischungsmarke von nebenan. Wobei Erfrischung nicht nur das Durstlöschen meint, sondern die inspirierenden Momente im Leben. Kaum eine andere Marke der Region ist so tief im Alltag der Menschen verankert wie die Traditionsmarke aus Bad Vilbel. Deshalb bestimmen diese Momente auch die Dramaturgie der Kampagne.

Video abspielen
Video abspielen

Plakativ große Erfrischung.

Motive, die ein spontanes, aktives Erlebnis in Szene setzten. 18/1-Poster und Ganzsäulen-Plakate im Hochformat sorgen für Präsenz. Als animierte Umsetzung kommen Videos in einer Länge von 6 bis 10 Sekunden zum Einsatz. Auf der Website, in Social Media und auf Infoscreens im ÖPNV.

Frisch auf die Ohren.

Von Out-of-Home bis Social Media, von Bewegtbild bis zu Funkspots mit einem Local Hero. Die Kommunikation wird auf der Tonspur in die regionalen Radiosender verlängert. Die Spot-Produktion entstand in enger Zusammenarbeit mit Playroom Studios in Frankfurt und dem HR3-Moderator Tobi Kämmerer, der mit seiner erfrischenden guten Laune perfekt zur Markenpersönlichkeit von hassia passt. Modernisiert wurde auch der typische Jingle, der das bekannte Erkennungszeichen der Marke bleibt.

Fragen?
Anne freut sich auf eine Mail.

Anne-Christine Bertz

Brand Supervisor

Fragen?
Anne freut sich auf eine Mail.

Anne überlegt gemeinsam mit Dir, wie wir Eurem Unternehmen am besten helfen können.

Mehr über uns

Unsere Leistungen

Von vorausschauender Beratung bis hin zu überraschender Kreation. Für individuelle Lösungen verbinden wir 40 Jahre Erfahrung mit der Lust auf Neues.

Unsere Agentur

Der perfekte Mix: Über 40 Jahre Erfahrung in Markenführung, vorausschauende Beratung und überraschende Kreation. Und Spaß an Performance und Erfolg.