
BIZZL @ WORLD CLUB DOME.
Der Kunde
bizzl gehört zur Hassia Gruppe und ist die berühmteste Limonade in Hessen und Umgebung. Bereits seit 1968 ist die Marke für ihren fruchtig erfrischenden Geschmack bekannt, der sprichwörtlich auf der Zunge “bizzelt”.
Seine Frage
Wie kann man bizzl in den Fokus einer jungen und eher “werbe-resistenten” Zielgruppe rücken und als frische, individuelle Marke verankern?
Unsere Antwort
Eine anfassbare und live erlebbare Markeninszenierung auf dem WorldClubDome-Festival, das genau wie bizzl für Spaß und Lebensfreude steht.
Zur Website
www.bizzl.de

EIN MARKENERLEBNIS MIT 120 BEATS/MINUTE
Der WorldClubDome in Frankfurt zieht jährlich 180.000 Besucher an. Kein anderer Event passt besser zu den bizzl Markenwerten. Und an kaum einem anderen Ort kann man so zielgenau die junge Zielgruppe ansprechen. Und das machen wir auch… mit einer einzigartigen Experience-Area, in der man bei heißen Beats, kühlen Drinks oder einem beherzten Sprung ins Bällebad erleben kann, wie viel Spaß und Lebensfreude in bizzl steckt. Und wer im Vorfeld beim dazugehörigen Gewinnspiel Glück hat, wird sogar VIP-mäßig mit dem Helikopter eingeflogen!
Das Ergebnis
ein einzigartiges Markenerlebnis bei 100% Zielgruppen-Fit.
100% BIZZL BIS INS DETAIL
Von der Ideenkonzeption bis zur gemeinsamen Umsetzung mit unserem Event-Partner haben wir dafür gesorgt, dass die Marke bizzl sich in jedem Winkel und jedem noch so winzigen Detail wiederfindet und aktiv erlebbar ist. Das reicht von der Gestaltung der Area über Mobiliar, Kleidung, Giveaways, Gadgets bis hin zur Badeordnung für das Bällebad… denn für alle, die beim Tauchen einen goldenen Ball finden, gibt es Freigetränke!

MIT DEM HELIKOPTER ZUM WORLD CLUB DOME
Höhepunkt der flankierenden Kampagne ist die Gewinnspiel-Promotion mit einem einzigartigen Hauptgewinn: Die Gewinner werden wie ein VIP mit dem Helicopter zum WorldClubDome eingeflogen! Beworben wird die Aktion über 18/1 Plakate, Citylights, digitale Kanäle und Funkspots.

STARTPUNKT POINT-OF-SALE
Für eine optimale Wertschöpfung wird der Fachhandel zum Dreh- und Angelpunkt der Promotion: Die Teilnahme erfolgt über den Kassenbon, während POS-Werbemittel für die nötige Aufmerksamkeit sorgen. Ein umfangreiches Sales-Paket stimmt Einkäufer, Händler und Mitarbeiter auf die Kampagne ein.