Pressemitteilung - Michael Schumacher wieder aktiv

Neue Kampagne für Rosbacher Mineralwasser

Frankfurt/M., 30.07.2009. Neue Kampagne von DAMM & BIERBAUM, Frankfurt, für das Premiummineralwasser Rosbacher der Hassia Mineralquellen, Bad Vilbel.
Michael Schumacher, selbst seit Jahren überzeugter Rosbacher Trinker und Markenbotschafter wirbt in der integrierten Kampagne für die Produktvorteile der Rosbacher Range. So hat Rosbacher das einzigartige 2:1 Idealverhältnis von Calcium zu Magnesium, das dem Körper vor, während und nach körperlicher oder geistiger Aktivität diese Mineralien im optimalen Verhältnis gibt. Rosbacher Mineralwasser ist die Basis für die Line-Extensions Rosbacher drive, dessen natürliche Bestandteile die mentale Fitness unterstützen und Rosbacher sport, dem isotonischen Getränk der Range.
In Szene gesetzt wurde Michael Schumacher von Starfotograf Michel Comte, der auch die zwei TV-Spots zur Kampagne drehte, die im sportaffinen Umfeld ab der zweiten Augustwoche zu sehen sein werden. Auch international in Asien und Russland. Anzeigen und Funkspots runden die Kampagne ab, sowie ein Mittel- und Maßnahmenpaket für den Handel.

„Wir wünschen Michael Schumacher eine optimale Rückkehr und natürlich viel Erfolg in der Formel 1. Und wir freuen uns, wenn Rosbacher einen kleinen Beitrag dazu leisten kann.“ freut sich Ullrich Schweitzer, Geschäftsführer Marketing der Hassia Gruppe.

Das Agenturteam um den DAMM & BIERBAUM Geschäftsführer Dirk Damm sind: Stephanie Rüdenauer (Management Supervisor), Nicole Kreß (Kundenberaterin), Joachim Kluge (Creative Director), Marko Böhner (Junior-Art-Director), Christian Lütgert (Text)

Agentur
DAMM & BIERBAUM ist die führende inhabergeführte Agentur Frankfurts. 45 Mitarbeiter und das Tochterunternehmen für digitale Kommunikation, D&B INTERACTIVE, entwickeln für die Kunden Ideen mit Vermehrwert. D.h. Ideen, die sich mühelos und mediengerecht durch alle Kommunikationskanäle umsetzen lassen und so nachweislich helfen, die definierten Ziele zu erreichen. Zu den Kunden gehören u.a. Lufthansa Cargo, KSB Aktiengesellschaft, Hassia Mineralquellen, Lufthansa Miles & More, SENTIDO (Thomas Cook), Energieversorgung Offenbach (EVO) und Schwälbchen.

Kunde
Die HassiaGruppe gehört mit ihren sechs Unternehmenstöchtern (Stammhaus Hassia Mineralquellen mit den Standorten Bad Vilbel und Rosbach, Lichtenauer Mineralquellen, Thüringer Waldquell, Glashäger Mineralbrunnen, Wilhelmsthaler Mineralbrunnen und der Rapp’s Kelterei) und 1.200 Mitarbeitern zu den umsatzstärksten Mineralbrunnen Deutschlands. In den neuen Bundesländern ist die HassiaGruppe der größte Markenanbieter.

Ullrich Schweitzer, Geschäftsführung Marketing
Michael Bergmann, Werbeleiter

Hassia Mineralquellen GmbH & Co. KG
Giessener Str. 18-30
61118 Bad Vilbel

www.hassia.com
www.rosbacher.com

Regie und Fotografie
Michel Comté

Filmproduktion
Eqal Zürich

Mediaagentur
Dr. Pichutta GmbH & Co. KG
Biebricher Allee 44

Fon: 0611/5065-0
Fax: 0611/5065-30

Ansprechpartner:
Cornelia Baumgartner (Geschäftsführerin)

Rosbacher TV Spot 20 sec.

Haben Sie noch Fragen?
Gerne helfe ich Ihnen persönlich weiter

Mirjam-E. Stecker

DAMM & BIERBAUM