Elisabethen Quelle

ElisabethenQuelle sanftElisabethenQuelle spritzigElisabethenQuelle purElisabethenQuelle plus PfirsichElisabetheQuelle GastronomieausstattungElisabethenQuelle VitaminquelleElisabethenQuelle Vitaminquelle Apfel-GranatapfelElisabethenQuelle Roibostee Erdbeere
Imagekampagne

"Gut zu wissen, was man trinkt"

Einher mit dem Etikettenrelaunch und der Einführung neuer Sorten ging die Neuentwicklung der Kampagne für ElisabethenQuelle. Sie stellt den Produktshot und die Produkteigenschaften ins Zentrum des Geschehens. Denn es ist  “Gut zu wissen, was man trinkt”, so auch der Claim. Die Kampagne umfasst neben 18/1 Plakaten, Anzeigen und Funk,  POS Materialien sowie eine POS Gewinnspielaktion. 


ElisabethenQuelle ist ein Premium-Mineralwasser der HassiaGruppe, Bad Vilbel. Diese gehört mit ihren sechs Unternehmenstöchtern und 1.200 Mitarbeitern zu den umsatzstärksten Mineralbrunnen Deutschlands. In den neuen Bundesländern ist die HassiaGruppe der größte Markenanbieter.

www.elisabethenquelle.com
www.hassia.com

 

 

Weitere Informationen

Dirk Damm
Philipp Bierbaum