Frankfurter Neue Presse

Frankfurter Neue Presse Themenkampagne - PrintFrankfurter Neue Presse Themenkampagne - PrintFrankfurter Neue Presse Themenkampagne - PlakatFrankfurter Neue Presse Themenkampagne - PrintFrankfurter Neue Presse Themenkampagne - Aufkleber
Themenkampagne

"Auf die Plätze, fertig, schlank"

Fit und schlank in den Frühling mit der großen Sonderserie der Frankfurter Neuen Presse (FNP) und ihrer Regionalausgaben rund um´s Thema Ernährung, Fitness und Abnehmen.

Unsere Themenkampagne macht die Stadt zum Trimm-Dich Parcours: Pollerspringen, Treppensteigen, Vorwärtshangeln und Lufthocken - eine augenzwinkerne Aufforderung an alle, beim Abnehmen mitzumachen. Promotionsteams sind mit mobilen Plakaten und Flyern für zweiwöchige FNP Gratis-Proben unterwegs. In Fitnesstudios und Gastronomie hängen Plakate, in Clubs und Bars liegen City Cards aus. Weiter machen handgeschriebene Post-its an Briefkästen im Verbreitungsgebiet aufmerksam, auf Infos-Screens in U-Bahn-Stationen kündigen animierte Zehnsekünder Einzelthemen der Serie an. Anzeigen, eine Funk-Kampagne und Internetbanner runden den Media-Mix ab.

Die Frankfurter Neue Presse ist die große regionale Tageszeitung der Frankfurter Societäts-Medien GmbH. Gemeinsam mit ihren Regionalausgaben Höchster Kreisblatt, Nassauische Neue Presse und Taunus Zeitung steht sie für engagierten Journalismus und regionale Kompetenz.

Frankfurter Neue Presse

 

 

Weitere Informationen

Dirk Damm
Philipp Bierbaum