California Almonds

Almonds TVAlmonds surfenAlmonds schnackenAlmonds radelnAlmonds fotografierenAlmonds skaten
Produktkampagne

"Snack die Sonne Kaliforniens"

Raus aus der reinen Zutaten- und Backecke hin zu kalifornischem Lebensgefühl.
So positionieren wir die kalifornischen Mandeln. Der neue Claim "Snack die Sonne Kaliforniens" stützt die Positionierung als gesunder Energiebringer und Snack für zwischendurch.

Entwickelt und umgesetzt haben wir die integrierte Kampagne gemeinsam mit unserer Partneragentur in den USA - der Sterling-Rice-Group.

Das Almond Board of California repräsentiert die über 6.000 Mandeln anbauenden und verarbeitenden Betriebe. Die im Jahre 1950 gegründete Non-Profit-Organisation mit Sitz in Modesto, Kalifornien, überwacht die Einhaltung der von den Mandelbauern beschlossenen Gewerbeverordnung (Federal Marketing Order) und unterliegt der Aufsicht des US-amerikanischen Landwirtschaftsministeriums (United States Department of Agriculture).

www.almonds.de

Weitere Informationen

Dirk Damm
Philipp Bierbaum