Aktuelle Arbeiten

AGRAVIS
AGRAVIS - Kleiner Junge auf Traktor AGRAVIS - Ackerfurche mit wachsenden Pflanzen AGRAVIS - Frau aus Vogelperspektive gesehen auf Blumenfeld AGRAVIS - Dachbalken mit Kranz vom Richtfest

AGRAVIS

Imagekampagne: "Wir helfen wachsen" Branche: Sonstige Dienstleistung

„Wir helfen wachsen“ – nach innen und außen beschreiben nur drei Wörter die Unternehmensvision.
In den Motiven für jeden Unternehmensbereich eindrucksvoll in Szene gesetzt. Wer möchte da nicht gerne mitwachsen?

AGRAVIS

AGRAVIS

Viral: "Wir helfen wachsen" Branche: Sonstige Dienstleistung

„Wir helfen wachsen“ – nach innen und außen beschreiben nur drei Wörter die Unternehmensvision. Darüber berichtet auch das Viral auf unterhaltsame Art.

AGRAVIS Technik
AGRAVIS Technik "Spuren lesen" AGRAVIS Technik "Spuren lesen" AGRAVIS Technik "Spuren lesen" - Film AGRAVIS Technik "Spuren lesen"

AGRAVIS Technik

Image Kampagne: "Spuren lesen" Branche: Sonstige Dienstleistung

„Spuren lesen ist eine Sache der Technik“ – der Unternehmensbereich Technik der AGRAVIS wird in einer integrierten Kampagne positioniert ohne die gängigen Klischees zu bemühen.

Baedeker
Baedeker Anzeige Paris Baedeker Anzeige Thailand Baedeker Anzeige Venedig

Baedeker

Imagekampagne: "Wissen öffnet Welten" Branche: Tourismus

Die Kampagne schärft die Positionierung der gerelaunchten Baedeker Reiseführer, die besonderen Wert auf ausführliche und fundierte Hintergrundinformationen zum Reiseland legen.

Betaseed
Betaseed - Know-how Betaseed - Schutz gegen Krankheiten und Schädlinge Betaseed - hoher Zuckergehalt Betaseed - hohe Erträge

Betaseed

Imagekampagne: "Simply different" Branche: Sonstige Dienstleistung

Know-how aus den USA, Schutz gegen Schädlingsbefall, hoher Zuckergehalt und die Erträge eine Wucht, das spricht für das Zuckerrüben-Saatgut von Betaseed.

BIOKRAFT
BIOKRAFT - Energie, die wächst BIOKRAFT - Energie, die wächst

BIOKRAFT

Markenlaunch: "Energie, die wächst" Branche: Versorgung/Energie

Energie aus nachwachsenden Rohstoffen – das Kerngeschäft des neuen Unternehmens. In der Kampagne umgesetzt mit aussagenkräftigen Motiven und einem starken Claim.

bizzl
bizzl apfel-kirsch-schorle bizzl sunrise kiss bizzl caipi-kiss bizzl passion-kiss

bizzl

Produktkampagne: "Die Quelle des Geschmacks" Branche: Getränke

Die farbenfrohen und frischen Motiven rufen alle Leckermäuler auf, die Quelle des Geschmacks zu entdecken.

Caffreddo
Caffreddo Markenlaunch - Ohne Süßen unterwegs Caffreddo Markenlaunch - Ohne Süße unterwegs Caffreddo Markenlaunch - Ohne Süßen unterwegs

Caffreddo

Markenlaunch: "Echter Espresso unterwegs" Branche: Molkereiprodukte

Echter Espresso unterwegs, ob mit oder ohne Süße(n).
Mit diesen Motiven, wirbt Schwälbchen augenzwinkernd für Caffreddo – Latte Macchiatto und Cafe latte ungesüßt.

CSA Group

CSA Group

Produktkampagne: "Der sichere Weg" Branche: Sonstige Dienstleistung

Nicht mit der Spatzenschleuder nach Nordamerika, sondern auf dem sicheren Weg: Mit den Produktprüfungs- und Zertifizierungsdiensten der CSA Group können Unternehmen ihre Produkte - gemäß den geforderten Richtlinien zertifiziert - auf den anderen Kontinent bringen.

Deutscher Bundesverband Logopädie
Muh oder Miau

Deutscher Bundesverband Logopädie

Imagekampagne: "Muh oder Miau" Branche: Sonstige Dienstleistung

Mit pfiffigen Motiven werden Eltern, Lehrer und Erzieher auf die Website www.sprachentwicklung-dbl.de aufmerksam gemacht. Hier finden sie kostenlos umfangreiche Informationen zu den Themen Sprachentwicklung und Sprachförderung.

Elisabethen Quelle
ElisabethenQuelle spritzig ElisabethenQuelle pur ElisabethenQuelle plus Pfirsich ElisabetheQuelle Gastronomieausstattung

Elisabethen Quelle

Imagekampagne: "Gut zu wissen, was man trinkt" Branche: Getränke

Die Kampagne stellt den Produktshot und die Produkteigenschaften ins Zentrum des Geschehens.

FES Frankfurter Entsorgungs- und Service GmbH

FES Frankfurter Entsorgungs- und Service GmbH

Imagekampagne: "Die Rhein Main Macher" Branche: Sonstige Dienstleistung

Frankfurter Neue Presse
Frankfurter Neue Presse Themenkampagne - Motiv Rückenschmerzen Frankfurter Neue Presse Themenkampagne - Internetbanner Frankfurter Neue Presse Themenkampagne - Internetbanner

Frankfurter Neue Presse

Themenkampagne: "Interessant für jeden" Branche: Medien

Volkskrankheiten sind verbreiteter als man vielleicht denkt. Auch wenn man akut nicht davon betroffen ist, kann es jeden von uns täglich treffen. Die Kampagne macht auf charmante und augenzwinkernde Art deutlich, dass praktisch jeder an diesen Beschwerden leiden kann: auch bekannte Figuren aus dem Alltag

Frankfurter Neue Presse
Frankfurter Neue Presse Themenkampagne - Print Frankfurter Neue Presse Themenkampagne - Plakat Frankfurter Neue Presse Themenkampagne - Print Frankfurter Neue Presse Themenkampagne - Aufkleber

Frankfurter Neue Presse

Themenkampagne: "Auf die Plätze, fertig, schlank" Branche: Medien

Fit und schlank in den Frühling mit der großen Sonderserie der Frankfurter Neuen Presse (FNP) und ihrer Regionalausgaben rund um´s Thema Ernährung, Fitness und Abnehmen.

Frankfurter Neue Presse
Frankfurter Neue Presse - Themenkampagne Wandern Frankfurter Neue Presse - Themenkampagne Wandern Frankfurter Neue Presse - Themenkampagne Wandern

Frankfurter Neue Presse

Themenkampagne: "Rein ins Grüne" Branche: Medien

Das macht Lust, die Wanderschuhe zu Schnüren: die Serie der Frankfurter Neuen Presse mit Tips zu Wandermöglichkeiten in der Rhein-Main Region.

Frankfurter Neue Presse
Frankfurter Neue Presse - Imagekampagne Frankfurter Neue Presse - Imagekampagne Frankfurter Neue Presse - Imagekampagne Frankfurter Neue Presse - Imagekampagne

Frankfurter Neue Presse

Imagekampagne: "Näher dran" Branche: Medien

Die Kampagnenbotschaft “Näher dran” drückt die Nähe der Frankfurter Neuen Presse zur Region und zu ihren Lesern aus. Sie beinhaltet weiter das Versprechen, dass die Redakteure nah dran sind an den Ereignissen in der Region und in der Welt, die dann zu Nachrichten und Geschichten in der Frankfurter Neuen Presse werden. Und so die Leser näher ans Geschehen rücken.

GNT
GNT - red GNT -  blue GNT Website GNT - yellow

GNT

Launch Kampagne: "Growing Colours" Branche: Food

EXBERRY® Produkte, färbende Lebensmittel für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie, werden auf natürlichem Weg aus Früchten, Gemüse und essbaren Pflanzen hergestellt.
Die internationale integrierte Launchkampagne transportiert diesen USP schnell und direkt.

GWA (Gesamtverband Kommunikationsagenturen)
Need for Brains - Downloaden Need for Brains - Aktualisieren

GWA (Gesamtverband Kommunikationsagenturen)

Produktkampagne: "Need for Brains" Branche: Sonstige Dienstleistung

Von Profis für Profis, die noch besser werden wollen – die digitale Lernplattform des GWA für die Kommunikationsbranche: „Need for Brains“.

hassia
hassia Waldler - Funk hassia Mineralwasser - Schmagges hassia Mineralswasser - Schmagges Funk hassia Mineralwasser - Schee

hassia

Produktkampagne: "Das Original aus Hessen" Branche: Getränke

hassia. Das Original aus Hessen. Mit diesem Claim transportiert eine sympathische Kampagne die Themen Regionalität und Heimat des Mineralwassers, die für Verbraucher im Food- und Beveragebereich eine immer größere Rolle spielen.

Heraeus
Heraeus GLUMA - Enjoy without pain Heraeus GLUMA - Enjoy without pain Heraeus GLUMA - Enjoy without pain

Heraeus

Produktkampagne Heraeus GLUMA: "Enjoy without pain" Branche: Healthcare

Starke Visuals machen Menschen mit empfindlichen Zähnen auf GLUMA® Desensitizer PowerGel aufmerksam.

IFFA - Messe Frankfurt
Internationales Key-visual IFFA

IFFA - Messe Frankfurt

internationale Imagekampagne: "The Meating-Point" Branche: Messen

Die weltgrößte Messe rund um das Thema Fleisch. Für Menschen, die mit Fleisch ihr Geld verdienen. Mit einem Key-visual, das den Marktführeranspruch herausstellt. Und Wiedererkennbarkeit über alle Werbemittel garantiert. Weltweit.

KSB Aktiengesellschaft
KSB internationale Imagekampagne Segmente KSB internationale Imagekampagne Segmente KSB internationale Imagekampagne Segmente

KSB Aktiengesellschaft

Internationale Imagekampagne Segmente: "Hier" Branche: Investitionsgüter

Die Kampagne lässt die Fachzielgruppen spüren, dass sie auf kompetente Ansprechpartner bei der KSB treffen

KSB Aktiengesellschaft
KSB Aktiengesellschaft - MegaCPK KSB Aktiengesellschaft - MegaCPK KSB Aktiengesellschaft - MegaCPK KSB Aktiengesellschaft - MegaCPK

KSB Aktiengesellschaft

Produktlaunch: "Der Anbruch einer neuen Zeit" Branche: Investitionsgüter

Die MegaCPK ist eine Chemienormpumpe, die einen neuen, global einheitlichen Qualitätsstandard schafft. Diesen Anbruch einer neuen Zeit visualisieren mit einer großen, weltweit verständlichen positiven Bildidee - der aufgehenden Sonne.

Laboratoires LIERAC
LIERAC Produktlinie Cellulite

Laboratoires LIERAC

Produktkampagne: "Hoch 3" Branche: Kosmetik

Die Anzeigen für die hochwertigen Produktreihen der Marke LIERAC Paris, exklusiv über Apotheken distribuiert, sind aktuell in zielgruppenaffinen Titeln wie Vogue, Elle, Cosmopolitan und Gala zu sehen.

Lufthansa Miles  & More
Miles & More Online-Mailing zur Kundenbindung Miles & More Online-Mailing zur Kundenbindung

Lufthansa Miles & More

Online-Mailing zur Kundenbindung: "Tailormade" Branche: Tourismus

Maßgeschneidert ist das engmaschige Streckennetz der zahlreiche Europaverbindungen der Lufthansa für ihre Kunden. Das bringt das Online-Mailing auf den Punkt, bei dem man die Maßschneider Europas kennenlernen kann.

Lufthansa Miles & More
Online Gewinnspiel zur Kundenbindung Online Gewinnspiel zur Kundenbindung

Lufthansa Miles & More

Online-Gewinnspiel zur Kundenbindung: "Beste Verbindungen" Branche: Tourismus

Die besten Verbindungen für Deutschland sind in einem Drei-Letter-Code Gewinnspiel verpackt, mit dem man nicht nur alle innerdeutschen Lufthansa-Flugverbindungen online entdecken kann, sondern auch viele nützliche Informationen rund um die deutschen Flughäfen erhält. Außerdem können bei der Aktion natürlich auch wertvolle Meilen gesammelt werden.

My PartsPartner - Landtechnikteile Portal von Kramp
Online Portal My PartsPartner von Kramp Online Portal My PartsPartner von Kramp

My PartsPartner - Landtechnikteile Portal von Kramp

Launchkampagne: "Mehr drin" Branche: Handel

Der Vorteil von Europas größtem Landtechnikteile Portal in witzigen Bildideen umgesetzt und ergänzend durch die aussagekräftigen Headline auf den Punkt gebracht „Jetzt ist mehr für Sie drin“. An diesem Portal kommt kein Landwirt vorbei.

Pfungstädter Bier

Pfungstädter Bier

Clubkonzept: "Bierschutzverein" Branche: Getränke

Aus Liebe zum Bier hat Pfungstädter den Bierschutzverein gegründet. Er setzt sich für artgerechte Bierhaltung und die Erhaltung der Bierqualität ein.

Prosciutto di San Daniele

Prosciutto di San Daniele

Produktkampagne: "Einzigartige Zutat" Branche: Food

Die einzigartige Luft, in der er reift, macht den Prosciutto di San Daniele zu dem, was er ist.

rgm-studios
Idaho Psycho

rgm-studios

Imagekampagne: "Du kannst es beschreiben" Branche: Sonstige Dienstleistung

Es gibt´s (fast) nichts, was es nicht gibt – und was rgm-studios in Frankfurt nicht hörbar machen können. Das dramatisieren die Funkspots auf unterhaltsame Weise.

Rosbacher
Rosbacher Produktkampagne mit dem 2:1 Ideal

Rosbacher

Produktkampagne: "Mit dem 2:1 Ideal" Branche: Getränke

Im Mittelpunkt der Kampagne steht der Marken USP des mineralstoffreichen Premium-Mineralwassers, das 2:1 Verhältnis von Calcium zu Magnesium.

Schleich

Schleich

Produktkampagne: "Achtung: Schleichwerbung" Branche: Spielwaren

Unser Plakat für den Spielwarenhersteller Schleich wurde von der Jury auf die Shortlist der TOP 50 des Best 18/1 Award 2013 gewählt.

Schwälbchen
Produktkampagne Schwälbchen - Leicht Produktkampagne Schwälbchen - Vollmilch Produktkampagne Schwälbchen - Funk Produktkampagne Schwälbchen - Print

Schwälbchen

Produktkampagne: "Alles Gute" Branche: Molkereiprodukte

Verschiedenste Milchfrischprodukte unter einem Kampagnendach. Wie geht das mit viel eigenem Stil und ohne Langeweile?
Starke Headlines nah am Produkt, aufmerksamkeitsstarke Bildwelt.

SENTIDO Hotels & Resorts
SENTIDO - Motiv hören SENTIDO - Motiv fühlen SENTIDO - Motiv riechen SENTIDO - Motiv schmecken

SENTIDO Hotels & Resorts

Internationaler Markenlaunch: "Sinne auf Reisen" Branche: Tourismus

Internationaler Launch des neuen Hotelkonzepts von Thomas Cook für vier Sterne plus Hotels & Resorts. „Urlaub mit allen Sinnen genießen“ wurde in den Fokus der Kommunikation gestellt. Der Name (Sentido = der Sinn), der Claim und die Kampagne zahlen auf diesen einen Grundgedanken ein. Innerhalb weniger Monate entstand eine schlüssig konzipierte und seit dem Start erfolgreiche Marke.

Teddy Hermann
Teddy Hermann Imagemotiv Eichhörnchen Teddy Hermann Imagmotiv Frosch Teddy Hermann Imagmotiv Kuh

Teddy Hermann

Imagekampagne: "Born to be wild" Branche: Spielwaren

Stofftiere liebenswert in Szene gesetzt und fotografiert von Dorothée van Bömmel in unserer Motivserie für die Teddy Hermann GmbH.

time:matters
time:matters Recruiting Kampagne - Anzeige "Langeweile" time:matters Recruiting Kampagne - viraler Spot "Unterfordert" time:matters Recruiting Kampagne - Anzeige "Unterfordert"

time:matters

Recruiting Kampagne: "Langeweile?" Branche: Logistik

Langeweile? Unterfordert? Raus aus dem arbeitstäglichen Einerlei. time:matters sucht engagierte Menschen.