Fit und schlank in den Frühling mit der großen Sonderserie der Frankfurter Neuen Presse (FNP) und ihrer Regionalausgaben rund um´s Thema Ernährung, Fitness und Abnehmen.
Unsere Themenkampagne macht die Stadt zum Trimm-Dich Parcours: Pollerspringen, Treppensteigen, Vorwärtshangeln und Lufthocken - eine augenzwinkerne Aufforderung an alle, beim Abnehmen mitzumachen. Promotionsteams sind mit mobilen Plakaten und Flyern für zweiwöchige FNP Gratis-Proben unterwegs. In Fitnesstudios und Gastronomie hängen Plakate, in Clubs und Bars liegen City Cards aus. Weiter machen handgeschriebene Post-its an Briefkästen im Verbreitungsgebiet aufmerksam, auf Infos-Screens in U-Bahn-Stationen kündigen animierte Zehnsekünder Einzelthemen der Serie an. Anzeigen, eine Funk-Kampagne und Internetbanner runden den Media-Mix ab.
Die Frankfurter Neue Presse ist die große regionale Tageszeitung der Frankfurter Societäts-Medien GmbH. Gemeinsam mit ihren Regionalausgaben Höchster Kreisblatt, Nassauische Neue Presse und Taunus Zeitung steht sie für engagierten Journalismus und regionale Kompetenz.
Frankfurter Neue Presse
Weitere Informationen