Aktuelle Arbeiten

Elisabethen Quelle
ElisabethenQuelle spritzig ElisabethenQuelle pur ElisabethenQuelle plus Pfirsich ElisabetheQuelle Gastronomieausstattung

Elisabethen Quelle

Imagekampagne: "Gut zu wissen, was man trinkt" Branche: Getränke

Die Kampagne stellt den Produktshot und die Produkteigenschaften ins Zentrum des Geschehens.

hassia
hassia Waldler - Funk hassia Mineralwasser - Schmagges hassia Mineralswasser - Schmagges Funk hassia Mineralwasser - Schee

hassia

Produktkampagne: "Das Original aus Hessen" Branche: Getränke

hassia. Das Original aus Hessen. Mit diesem Claim transportiert eine sympathische Kampagne die Themen Regionalität und Heimat des Mineralwassers, die für Verbraucher im Food- und Beveragebereich eine immer größere Rolle spielen.

Pfungstädter Bier

Pfungstädter Bier

Clubkonzept: "Bierschutzverein" Branche: Getränke

Aus Liebe zum Bier hat Pfungstädter den Bierschutzverein gegründet. Er setzt sich für artgerechte Bierhaltung und die Erhaltung der Bierqualität ein.

Rosbacher
Rosbacher Produktkampagne mit dem 2:1 Ideal

Rosbacher

Produktkampagne: "Mit dem 2:1 Ideal" Branche: Getränke

Im Mittelpunkt der Kampagne steht der Marken USP des mineralstoffreichen Premium-Mineralwassers, das 2:1 Verhältnis von Calcium zu Magnesium.