Aktuelle Arbeiten

Baedeker
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Baedeker

Imagekampagne: "Wissen öffnet Welten" Branche: Tourismus

Die Kampagne schärft die Positionierung der gerelaunchten Baedeker Reiseführer, die besonderen Wert auf ausführliche und fundierte Hintergrundinformationen zum Reiseland legen.

bizzl
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bizzl

Produktkampagne: "Die Quelle des Geschmacks" Branche: Getränke

Die farbenfrohen und frischen Motiven rufen alle Leckermäuler auf, die Quelle des Geschmacks zu entdecken.

Caffreddo
Caffreddo Markenlaunch - Ohne Süßen unterwegs Caffreddo Markenlaunch - Ohne Süße unterwegs Caffreddo Markenlaunch - Ohne Süßen unterwegs

Caffreddo

Markenlaunch: "Echter Espresso unterwegs" Branche: Molkereiprodukte

Echter Espresso unterwegs, ob mit oder ohne Süße(n).
Mit diesen Motiven, wirbt Schwälbchen augenzwinkernd für Caffreddo – Latte Macchiatto und Cafe latte ungesüßt.

Deutscher Bundesverband Logopädie
Muh oder Miau

Deutscher Bundesverband Logopädie

Imagekampagne: "Muh oder Miau" Branche: Sonstige Dienstleistung

Mit pfiffigen Motiven werden Eltern, Lehrer und Erzieher auf die Website www.sprachentwicklung-dbl.de aufmerksam gemacht. Hier finden sie kostenlos umfangreiche Informationen zu den Themen Sprachentwicklung und Sprachförderung.

Elisabethen Quelle
ElisabethenQuelle spritzig ElisabethenQuelle pur ElisabethenQuelle plus Pfirsich ElisabetheQuelle Gastronomieausstattung

Elisabethen Quelle

Imagekampagne: "Gut zu wissen, was man trinkt" Branche: Getränke

Die Kampagne stellt den Produktshot und die Produkteigenschaften ins Zentrum des Geschehens.

Frankfurter Neue Presse
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Frankfurter Neue Presse

Themenkampagne: "Interessant für jeden" Branche: Medien

Volkskrankheiten sind verbreiteter als man vielleicht denkt. Auch wenn man akut nicht davon betroffen ist, kann es jeden von uns täglich treffen. Die Kampagne macht auf charmante und augenzwinkernde Art deutlich, dass praktisch jeder an diesen Beschwerden leiden kann: auch bekannte Figuren aus dem Alltag

Frankfurter Neue Presse
Frankfurter Neue Presse Themenkampagne - Print Frankfurter Neue Presse Themenkampagne - Plakat Frankfurter Neue Presse Themenkampagne - Print Frankfurter Neue Presse Themenkampagne - Aufkleber

Frankfurter Neue Presse

Themenkampagne: "Auf die Plätze, fertig, schlank" Branche: Medien

Fit und schlank in den Frühling mit der großen Sonderserie der Frankfurter Neuen Presse (FNP) und ihrer Regionalausgaben rund um´s Thema Ernährung, Fitness und Abnehmen.

Frankfurter Neue Presse
Frankfurter Neue Presse - Themenkampagne Wandern Frankfurter Neue Presse - Themenkampagne Wandern Frankfurter Neue Presse - Themenkampagne Wandern

Frankfurter Neue Presse

Themenkampagne: "Rein ins Grüne" Branche: Medien

Das macht Lust, die Wanderschuhe zu Schnüren: die Serie der Frankfurter Neuen Presse mit Tips zu Wandermöglichkeiten in der Rhein-Main Region.

Frankfurter Neue Presse
Frankfurter Neue Presse - Imagekampagne Frankfurter Neue Presse - Imagekampagne Frankfurter Neue Presse - Imagekampagne Frankfurter Neue Presse - Imagekampagne

Frankfurter Neue Presse

Imagekampagne: "Näher dran" Branche: Medien

Die Kampagnenbotschaft “Näher dran” drückt die Nähe der Frankfurter Neuen Presse zur Region und zu ihren Lesern aus. Sie beinhaltet weiter das Versprechen, dass die Redakteure nah dran sind an den Ereignissen in der Region und in der Welt, die dann zu Nachrichten und Geschichten in der Frankfurter Neuen Presse werden. Und so die Leser näher ans Geschehen rücken.

hassia
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hassia

Produktkampagne: "Das Original aus Hessen" Branche: Getränke

hassia. Das Original aus Hessen. Mit diesem Claim transportiert eine sympathische Kampagne die Themen Regionalität und Heimat des Mineralwassers, die für Verbraucher im Food- und Beveragebereich eine immer größere Rolle spielen.

Laboratoires LIERAC
LIERAC Produktlinie Cellulite

Laboratoires LIERAC

Produktkampagne: "Hoch 3" Branche: Kosmetik

Die Anzeigen für die hochwertigen Produktreihen der Marke LIERAC Paris, exklusiv über Apotheken distribuiert, sind aktuell in zielgruppenaffinen Titeln wie Vogue, Elle, Cosmopolitan und Gala zu sehen.

Lufthansa Miles  & More
Miles & More Online-Mailing zur Kundenbindung Miles & More Online-Mailing zur Kundenbindung

Lufthansa Miles & More

Online-Mailing zur Kundenbindung: "Tailormade" Branche: Tourismus

Maßgeschneidert ist das engmaschige Streckennetz der zahlreiche Europaverbindungen der Lufthansa für ihre Kunden. Das bringt das Online-Mailing auf den Punkt, bei dem man die Maßschneider Europas kennenlernen kann.

Lufthansa Miles & More
Online Gewinnspiel zur Kundenbindung Online Gewinnspiel zur Kundenbindung

Lufthansa Miles & More

Online-Gewinnspiel zur Kundenbindung: "Beste Verbindungen" Branche: Tourismus

Die besten Verbindungen für Deutschland sind in einem Drei-Letter-Code Gewinnspiel verpackt, mit dem man nicht nur alle innerdeutschen Lufthansa-Flugverbindungen online entdecken kann, sondern auch viele nützliche Informationen rund um die deutschen Flughäfen erhält.

Pfungstädter Bier

Pfungstädter Bier

Clubkonzept: "Bierschutzverein" Branche: Getränke

Aus Liebe zum Bier hat Pfungstädter den Bierschutzverein gegründet. Er setzt sich für artgerechte Bierhaltung und die Erhaltung der Bierqualität ein.

Prosciutto di San Daniele

Prosciutto di San Daniele

Produktkampagne: "Einzigartige Zutat" Branche: Food

Die einzigartige Luft, in der er reift, macht den Prosciutto di San Daniele zu dem, was er ist.

Rosbacher
Rosbacher Produktkampagne mit dem 2:1 Ideal

Rosbacher

Produktkampagne: "Mit dem 2:1 Ideal" Branche: Getränke

Im Mittelpunkt der Kampagne steht der Marken USP des mineralstoffreichen Premium-Mineralwassers, das 2:1 Verhältnis von Calcium zu Magnesium.

Schleich

Schleich

Produktkampagne: "Achtung: Schleichwerbung" Branche: Spielwaren

Unser Plakat für den Spielwarenhersteller Schleich wurde von der Jury auf die Shortlist der TOP 50 des Best 18/1 Award 2013 gewählt.

Schwälbchen
Produktkampagne Schwälbchen - Leicht Produktkampagne Schwälbchen - Vollmilch Produktkampagne Schwälbchen - Funk Produktkampagne Schwälbchen - Print

Schwälbchen

Produktkampagne: "Alles Gute" Branche: Molkereiprodukte

Verschiedenste Milchfrischprodukte unter einem Kampagnendach. Wie geht das mit viel eigenem Stil und ohne Langeweile?
Starke Headlines nah am Produkt, aufmerksamkeitsstarke Bildwelt.

SENTIDO Hotels & Resorts
SENTIDO - Motiv hören SENTIDO - Motiv fühlen SENTIDO - Motiv riechen SENTIDO - Motiv schmecken

SENTIDO Hotels & Resorts

Internationaler Markenlaunch: "Sinne auf Reisen" Branche: Tourismus

Internationaler Launch des neuen Hotelkonzepts von Thomas Cook für vier Sterne plus Hotels & Resorts. „Urlaub mit allen Sinnen genießen“ wurde in den Fokus der Kommunikation gestellt.

Teddy Hermann
Teddy Hermann Imagemotiv Eichhörnchen Teddy Hermann Imagmotiv Frosch Teddy Hermann Imagmotiv Kuh

Teddy Hermann

Imagekampagne: "Born to be wild" Branche: Spielwaren

Stofftiere liebenswert in Szene gesetzt und fotografiert von Dorothée van Bömmel in unserer Motivserie für die Teddy Hermann GmbH.

traffiQ
Ich Bus zur Arbeit Wir Bahn shoppen Ich Bus studieren Laufen oder Bahn

traffiQ

Imagekampagne: "Verlass Dich drauf" Branche: Öffentlicher Personennahverkehr

Die Kampagne macht auf das Angebot und die Stärken des lokalen Nahverkehrs aufmerksam.